Mitarbeiter (m/w) im Bereich First und Second Level Support und Vertragsmanagement

Pyrexx Gmbh

Mitarbeiter (m/w) im Bereich First & Second Level Support & Vertragsmanagement Pyrexx Gmbh Berlin Sie arbeiten in der zentralen Anlaufstelle für alle eingehenden Anrufe aus dem Dienstleistungsbereich; Sie sind Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter sowie unsere Kunden aus der Dienstleistung bei allen anfallenden Fragestellungen.

Mitarbeiter (m/w) Im Bereich First & Second Level Support & Vertragsmanagement Wir Sind Ein Spannendes Und Stark Wachsendes Unternehmen Im Herzen Von Berlin Unser Kerngeschäft Ist Neben Der Entwicklung Und Produktion Von Rauchmeldern Internetfähigen Rauchmeldesystemen Und Softwareanwendungen Auch Die Dienstleistung Für Unternehmen Der Wohnungswirtschaft Ihre Aufgabenbereiche Sie Arbeiten In Der Zentralen Anlaufstelle Für Alle Eingehenden Anrufe Aus Dem Dienstleistungsbereich Sie Sind Ansprechpartner Für Unsere Mitarbeiter Sowie Unsere Kunden Aus Der Dienstleistung Bei Allen Anfallenden Fragestellungen Und Beraten Und Unterstützen Diese Direkt Am Telefon Kundenspezifische Datenanalysen Und Die Pflege Von Datenbanken Gehören Ebenso In Ihren Aufgabenbereich Wie Die Erfassung Von Einfachen Skripten Sie Unterstützen Bei Der Vertragserstellung Und -abwicklung Für Unsere Dienstleistungskunden Und übernehmen Abrechnungen Von Auftragsleistungen Sie Wirken An Der Stetigen Verbesserung Der Arbeitsprozesse In Zusammenarbeit Mit Unserer It-abteilung Mit Ihre Qualifikationen Sie Haben Ihre Ausbildung Im It Und/oder Kaufmännischen Bereich Erfolgreich Abgeschlossen Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Besitzen Fundierte Berufserfahrung Von Mindestens 2 Jahren Idealerweise Im Bereich Support Und Vertragsmanagement Sie Sind It-affin Und Bringen Eine Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Mit Sie Bringen Eine Sehr Hohe Selbstmotivation Und Bereitschaft Mit Sich In Unser Internes System Einzuarbeiten Sie Sind Kommunikationsstark Und Beherrschen Die Deutsche Sprache Fließend In Wort Und Schrift Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Kontaktieren Sie Uns Bewerbung Bitte Per Email An: Career@com Services Gmbh Sarah Lauer Spichernstraße 2 10777 Berlin Tel+49 30 8871606-10906 Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Com Infos Zur Anstellung Anstellungart: Vollzeit - Die Stelle Ist Zunächst Auf 1 Jahr Befristet Anstellungssort: Berlin (charlottenburg) Anstellungsbeginn: Frühestmöglicher Eintrittstermin Telesales Represantative Inside Sales Represantative B2B Sales Sales Manager Sales Consultant Sales Engineer Sales Manager Außendienst Assistent Mitarbeiter Büro Front Mitarbeiter (m/w) Im Bereich First & Second Level Support & Vertragsmanagement Sie Arbeiten In Der Zentralen Anlaufstelle Für Alle Eingehenden Anrufe Aus Dem Dienstleistungsbereich Sie Sind Ansprechpartner Für Unsere Mitarbeiter Sowie Unsere Kunden Aus Der Dienstleistung Bei Allen Anfallenden Fragestellungen Berlin Telesales Represantative Inside Sales Represantative B2B Sales Sales Manager Sales Consultant Sales Engineer Sales Manager Außendienst Assistent Mitarbeiter Büro Front

Pyrexx Gmbh (Berlin)

Mitarbeiter im First Level Support / Helpdesk Agent (m/w)
   Pyrexx GmbH (Berlin)

Mitarbeiter (m/w) für die Kunden- und Mieterbetreuung in Teilzeit
   Pyrexx Gmbh (Berlin)

Oberarzt (m/w/d) interventionelle Kardiologie
   Stiftung kreuznacher diakonie (Bad Kreuznach)

Senior / Junior Consultant Audit (m/w/d)
   Domizil-Revisions AG (Bockenheim)

Marketingverantwortliche oder Marketingverantwortlicher (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (75
   Hochschule Neu-Ulm (Neu-Ulm)